Gästezimmer
Voyages en Argoat
Ref : 22G210798 | in PLOUMAGOAR - Côtes-d'Armor
- Kapazität 4 Personen
- Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
- Wifi
- Haustier
- Kategorie Ferienhausindividue Fräulein
In der treffend benannten Hauptstadt des Argoat empfängt Sie dieses Gästehaus, 2 km vom Stadtzentrum von Guingamp entfernt. Ein gemütliches Refugium für die Rückkehr von Ihren Ausflügen zwischen Land und Meer.
Siehe mehrBeschreibung
Elisabeth
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
In einem Wohnviertel südlich von Guingamp erwartet Sie 'Voyages en Argoat' nach einer vollständigen Renovierung im Jahr 2022 für einen sanften Aufenthalt in seinen zwei sorgfältig dekorierten Gästezimmern in einem großen Haus auf einem Grundstück von 1800 m². Es wird Ihnen gut tun, in den Garten hinabzusteigen und die neuen Anlagen, Beete, Anpflanzungen, die Sommerküchenhütte mit ihrem Vorplatz und den Obstgarten zu entdecken. Möchten Sie sich ausruhen und entspannen? Sie können Elisabeth, die im Gartengeschoss ayurvedische Wellness-Massagen anbietet, mühelos und nach vorheriger Anmeldung um Hilfe bitten. Info + : Der Bahnhof ist 700 m entfernt (9 Minuten). Von diesem hübschen pied-à-terre aus können Sie Ausflüge in das benachbarte Guingamp unternehmen, eine kleine Stadt mit Charakter am Trieux, aber warum nicht auch nach Chatelaudren, Pontrieux oder Belle Isle en terre? Zwischen Paimpol und Saint Brieuc (beide 34 km entfernt) erstreckt sich eine 70 km lange, sehr abwechslungsreiche Küste: die Côte de Goëlo.
Im Obergeschoss dieses unabhängigen Hauses in einem Wohnviertel befinden sich die beiden Gästezimmer. Beide verfügen über ein Doppelbett (160x200), das auf Anfrage in zwei Einzelbetten (80x200) umgestellt werden kann, und ein großes eigenes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Im Hochparterre werden Sie den großen Wohnraum mit seinem weiten Blick auf den Garten schätzen, wo das Frühstück stattfindet, das auch auf der 7 m² großen Terrasse serviert werden kann. Je nach Jahreszeit, Markt und Produktion bieten Elisabeth und Serge ein Maximum an "hausgemachten" und/oder lokalen Produkten an. Sie haben nicht immer Lust, abends ins Restaurant zu gehen? Keine Sorge, in der Mitte des Gartens steht eine voll ausgestattete Sommerküche für Sie bereit. Um sich vor Ort zu vergnügen, finden Sie: ein Molky-Spiel, eine Boulebahn und bretonische Kugeln, Fahrräder zum Ausleihen und auf Anfrage. Parkplatz vor Ort auf dem Grundstück.
Zimmer
Zimmer : Ginkgo
Im Obergeschoss des Hauses, links auf dem Treppenabsatz, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett 160x200 (kann auf Anfrage in zwei Einzelbetten 80x200 umgestellt werden), großes privates Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC.
Siehe mehrZimmer : Callistemon
Im Obergeschoss des Hauses, rechts auf dem Treppenabsatz, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett 160x200 (kann auf Anfrage in zwei Einzelbetten 80x200 umgestellt werden), großes privates Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC.
Siehe mehr- das Frühstück
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Reiten
-
Wandern
-
Stadt
Einrichtungen
Aussen Einrichtungen
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- Heizung inklusive
- WLAN-Internet
Ihr Gastgeber
Elisabeth
Nouvellement arrivés en Bretagne, Serge retraité a fait sa carrière en région parisienne et Elisabeth travaille dans le domaine du massage bien être depuis 12 ans, après une carrière d'aide soignante, avec une spécialité autour de la maternité. L'accueil en chambres d'hôtes leur tenait à coeur, ainsi tout l'étage de la maison s'est aménagé en conséquence. Plaisir ultime sur place lors de votre séjour en couple ou en famille : s'offrir un vrai moment de détente et de bien être. Ils vous attendent maintenant dans cette capitale de l'Argoat avec leur chat Oliver.
Siehe mehrBewertungen
-
Chanchan77 ETAPE PARFAITE
Une très belle étape..
Un bon accueil.une jolie chambre très fonctionnelle..
Très calme .
Des hotes Charmants
Un très bon petit déjeuner
Nous reviendrons..c'est sur..
Pour le plaisir de partager..
Un BIG UP A ELISABETH ET SERGE..Le King de la crepe
Merciiiiii beaucoup pour votre accueil si chaleureux- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 09/07/2025
Bonjour Chantal et Patrick, nous sommes heureux d'avoir fait votre connaissance. Un voyage en Afrique sera peut être bientôt à la ordre des vacances . On ne manquera pas de vous le dire pour que vous nous donniez des renseignements . Bel été à vous deux .
-
Poucette Vacances
Tout était parfait : l’accueil et la gentillesse des propriétaires, le logement confortable, les petits déjeuners copieux et délicieux, la cuisine dans le fond du jardin à notre seule disposition. Nous avons passé un court séjour bien agréable.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 27/06/2025
Bonjour Monique et Maryvonne. Un bel exemple pour nous de retraite active malgré l'âge . On vous souhaites encore de bien belles virées , ce fut un plaisir de faire votre connaissance .
-
Véro et Gillou Bretagne
Séjour très agréable
Nous nous sommes fait chouchouter
Massages toujours excellents, merci à Elisabeth de son écoute
Très bon conseils pour les visites et les restaurants
Super petit déjeuner, NE PAS OUBLIER, de demander la ou les crêpes de Serge
Encore mille mercis de votre accueil- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 24/06/2025
Bonjour Véronique et Gilles . Merci pour cet avis , ce fut un vrai plaisir de partager ces différents moments . Nous vous souhaitons un bel été rempli de bien beaux événements .
-
Pupuce SEJOUR AU TOP
Merci à Elisabeth et Serge pour cette accueil chaleureux.
Chambre et salle de bain très confortable.
Propreté irréprochable.
Conseils et informations pour visiter les environs au top.
Petit déjeuner très copieux, surtout les crêpes, tout était parfait.
Nous avons l'intention de revenir dans cette région, car nous n'avons pas pu tout visiter, nous reviendrons sans hésiter.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 20/05/2025
Bonjour Sylvie et Pascal, Nous serons heureux de vous accueillir de nouveau si vos chemins vous ramènent en Cotes d'Armor . Au plaisir
-
Lucie Chaleureux
Propriétaires très sympathiques, jolie chambre, grande salle d'eau. Serge préside aux crèpes du petit-déjeuner. La mise à disposition d'une cuisine d'été pour une collation le soir est un vrai plus dans ce genre d'hébergememnt. Nous recommandons tout à fait.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 16/05/2025
Merci à vous deux pour nous avoir fait partager vos découvertes . Nous espérons que vous êtes bien rentrés et que le voyage n'a pas été trop long. Bel été à vous
-
Mimi. L'air marin fait du bien
J'ai été ravie de passer ce petit séjour chez Élisabeth et Serge.
La chambre est spacieuse ainsi que la salle de bain.
Heureusement que j'ai fait un peu de marche à pieds pour éliminer les très bons petits déjeuners.
J'ai reçu un massage ayurvédique par Elisabeth c'était top !
J'ai pû aller me balader à Paimpol et à Binic c'est à 30 minutes en voiture de chez eux.Je vous recommande vivement cette adresse !
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 17/04/2025