Ferienwohnung - ganze Wohnung
La clef des champs
Ref : 22G230205 | in KERIEN - Côtes-d'Armor
- Kapazität 8 Personen
- Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
- Oberfläche 160 m2
- Wifi
- Haustier
- Kategorie Ferienhausindividue Fräulein
Zwischen Rostrenen und Guingamp öffnet Ihnen dieses Ferienhaus seine Türen für einen Wochen- oder Kurzurlaub. Reisen Sie mit leichtem Gepäck, denn hier ist alles inbegriffen! Die Betten sind bei Ihrer Ankunft gemacht, Handtücher und Haushaltswäsche werden gestellt, Nebenkosten sind inbegriffen... Die Eigentümer empfangen Sie am SONNTAG für alle Wochenvermietungen.
Siehe mehrBeschreibung
Lenaig Et Laurent
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
Wenn Sie Stein, Holzbalken und die erholsame Umgebung auf dem Land lieben, ist dieses Ferienhaus genau das Richtige für Sie! Es ermöglicht Ihnen, die schöne Region Argoat und dank seiner zentralen Lage auch die gesamte Bretagne zu entdecken. So steht auf dem Programm Ihres Urlaubs die Entdeckung des Tals von Toul Goulic, das 11 km entfernt ist. Ein Ort, an dem die Natur Sie mit einem Granitchaos überrascht, das Sie unbedingt entdecken sollten. Eine weitere unumgängliche Etappe ist der Besuch der Stadt Guingamp (25 km), die Liebhaber des Kulturerbes begeistern wird. Sie werden dort eine hübsche Stadt mit Charakter entdecken, mit ihrem historischen Zentrum, ihren Fachwerkhäusern, ihrem Festival de la St Loup, das jedes Jahr Mitte August gefeiert wird... Vergessen Sie nicht, während Ihres Aufenthalts das Tal der Heiligen in Carnoët (28 km) zu besuchen. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Poher-Tal und können inmitten von Granitgiganten wandern. Es gibt hier 150 Statuen, von denen einige bis zu 7 Meter hoch sind!
Ihre Ferienunterkunft umfasst im Erdgeschoss (über mehrere Stufen erreichbar): Eingangshalle, schöne helle Küche, Wohnzimmer (mit Holzofen), ein Schlafzimmer (1 Doppelbett 140x190), Badezimmer (mit Dusche und Badewanne), WC. Etage: 3 Schlafzimmer (1 Bett 140x190 und 1 Bett 90x190), (2 Etagenbetten 90x190 für Kinder), (1 Bett 140x190), Badezimmer mit Dusche, WC. Zu Ihrer Verfügung: eine 10 m² große Terrasse, ein 500 m² großer Privatgarten. Parken Sie Ihre Fahrzeuge im privaten Hof der Unterkunft (150 m²) oder unter dem privaten Carport (1 Platz). Das Ferienhaus liegt in der Nähe des Wohnhauses der Eigentümer. Kommen Sie ganz entspannt an und vermeiden Sie Staus. Die Eigentümer empfangen Sie am SONNTAG für jede wöchentliche Vermietung.
Private Ankündigung
-
Kaution für Einzelpersonen 600 €
-
Kaution für Profis 600 €
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Haustier willkommen
-
Land
Einrichtungen
Inneneinrichtungen
- Kaminofen
- Freezer
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine
- Mikrowelle
- Fernseher
Aussen Einrichtungen
- Grill
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- Nebenkosten inbegriffen
- Heizung inklusive
- Bett- und Hauswäsche werden gestellt
- Bettwäsche wird gestellt
- Strom inklusive
- WLAN-Internet
- HandtücherVerfügung gestellt
Optionen
-
Endreinigung 80 € /Aufenthalt
Ihr Gastgeber
Lenaig et Laurent
Bewertungen
-
Olivia-Manu Gite très sympathique
Gite très sympathique, chaleureux avec ses pierres et sa déco. Weekend en famille réussi en toute paisibilité et convivialité à la campagne.
La maison est grande, fonctionnelle et confortable.
Le petit plus, le jeu de fléchettes pour des parties de rigolade.
L'accueil des propriétaires a l'arrivée comme au départ a été très bienveillant .- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 22/04/2026
-
Motards 37/89 Semaine Bretonne au top
Arrivés à 7 pour une semaine, motos et side car, très bon accueil de Léna. Le gîte est spacieux, propre et très agréable. Très bien équipé, rien à redire! Les enfants ont pu trouver plein de jeux de société. Le petit plus, de quoi mettre les motos et side à l’abri, et une petite attention de bienvenue. Les propriétaires étaient présents si besoin mais très discrets. Un séjour très agréable que nous recommandons. Un troisième épi serait largement mérité !
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 26/08/2025
Bonjour,Un grand merci pour votre retour. Recevoir des avis comme le votre est une belle récompense pour nous . Merci beaucoup à vos jeunes artistes pour le dessin et les petits mots sur notre livre d'or. A une prochaine fois . Bonne continuation.
-
Bea Séjour famille
Gite très joli propre au calme très bien équipé
Tout était au top
Merci au hôtes pour leur discrétion et sympathie- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 13/08/2025
Un grand MERCI pour votre retour ! ravis de le lire ! A une prochaine fois peut-être . Laurent et Léna
-
Les motards Visiter en juin
Gîte magnifique, parfaitement équipé, propriétaires discrets mais néanmoins très disponibles, petit cadeau d'accueil top gentil, bref je recommande à toute personne qui veut s'imprégner de la beauté de la Bretagne. Un 3ème épi serait plus que mérité
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 27/06/2025
bonjour, un vrai plaisir de vous avoir reçu. merci d'avoir pris le temps de donner votre avis... et quel avis !!!! merci beaucoup . A une prochaine fois.
-
Motards en visite A recommander
Gîte en campagne dans le calme, très agréable et parfaitement équipé que ce soit en cuisine ou pour les barbecues a l exterieur.
La vielle batisse est belle et tres bien rénovée.
Je le recommande pour se détendre et parce qu il est dans un bon rapport qualité-prix.
Les propriétaires dont accueillants, et nous avons passé un très bon séjour.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 27/06/2025
Bonjour, ravis de vous avoir reçu et quel plaisir de lire votre retour ! la plus belle des récompenses pour nous . merci beaucoup et à une prochaine fois peut-être ..
-
Elodie Gîte vraiment super et hôte très accueillant
Très bonne communication avec les hôtes qui ont été très accueillant.
Le gîte est décoré avec goût, spacieux et bien équipé pour le confort.
Nous avons pu bénéficier de petite flambé le soir en jouant au jeu de société mis à disposition par les hôtes, très appréciés par l'ensemble de la famille.
Malgré un temps mitigé nous avons vraiment apprécié le séjour la bas.
Nous recommandons ce gîte et leur propriétaire.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 15/05/2025
Bonjour Elodie,
un grand MERCI pour votre retour. nous sommes ravis que votre séjour en famille se soit bien passé. Au plaisir de vous revoir. bonne continuation. Léna et Laurent