Ferienwohnung - ganze Wohnung
La maison des soeurs
Ref : 22G181014 | in TREGOMEUR - Côtes-d'Armor
- Kapazität 10 Personen
- Schlafzimmer 6 Schlafzimmer
- Oberfläche 190 m2
- Wifi
- Haustier
- Kategorie Ferienhausindividue Fräulein
Die Schule ist vorbei! Platz für Ferien dank dieses charmanten Hauses, das in der ehemaligen Schule des Dorfes eingerichtet wurde. Es ist ideal gelegen, um die Schönheiten der Bucht von St. Brieuc und der Côte du Goëlo zu genießen. Reisen Sie mit leichtem Gepäck! Hier ist alles vorhanden, die Nebenkosten sind inbegriffen und sogar die Endreinigung ist inbegriffen!
Siehe mehrBeschreibung
Olivier
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
Die ehemalige Privatschule von Trégomeur, hat endgültig Urlaubsluft geschnuppert, indem sie zu einem Ferienhaus umgebaut wurde!
Dieses elegante, geschichtsträchtige Steinhaus empfängt Sie komfortabel.
Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich in den Charme der sichtbaren Holzbalken, der alten Parkettböden und des wunderschönen Gartens, der zum Entspannen einlädt, verlieben.
Was seine Lage betrifft, so ist dieses Haus perfekt, um die erholsame Umgebung auf dem Land zu genießen und gleichzeitig in der Nähe der Côte de Goëlo und der Bucht von St. Brieuc zu sein.
Die Badeorte Binic (8 km), Etables sur Mer (9 km), St Quay Portrieux (12 km) und Plérin (13 km) sind leicht zu erreichen.
Genießen Sie die jodhaltige Luft und lassen Sie sich vom Charme dieser Orte mit ihren Fischer- und Jachthäfen und nicht zuletzt ihren feinen Sandstränden verzaubern.
Von hier aus können Sie auch den berühmten GR34 für schöne Wanderungen begehen.
Für Ihre Kinder ist ein Besuch des 2 km entfernten Zoos von Tregomeur ein Muss.
Cité maritime de Paimpol (31 km) und die berühmte Ile de Brehat (36 km).
Ihre Ferienunterkunft ist auf drei Ebenen organisiert.
- Im Erdgeschoss: Küche mit Essbereich, zwei Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, WC, Waschküche.
- Im ersten Stock: Eine erste Treppe führt zu drei Schlafzimmern: eines mit einem Bett 140x190, das zweite mit einem Bett 140x190 und Toilettenecke, das dritte mit einem Babybett (Holz oder Regenschirm) und Schreibtisch. Eine zweite Treppe führt zu: 2 Schlafzimmern (ein Bett 180x200, ein Bett 90x190, ein Bett 110x180), einem Badezimmer mit Dusche und WC.
- Im zweiten Stock: ein großes Schlafzimmer (ein Bett 160x200) und Spielbereich für Kinder.
Draußen:
- Eine Terrasse, ein wunderschöner Garten mit Bäumen von 1000 m², privat und eingezäunt.
- Parken Ihrer Fahrzeuge im privaten Hof von 100 m².
Private Ankündigung
-
Kaution für Einzelpersonen 500 €
-
Kaution für Profis 500 €
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Haustier willkommen
-
Land
-
Reiten
Einrichtungen
Inneneinrichtungen
- Kaminofen
- Freezer
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine
- Wäschetrockner
- Fernseher
Aussen Einrichtungen
- Grill
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- Nebenkosten inbegriffen
- Heizung inklusive
- Bett- und Hauswäsche werden gestellt
- Bettwäsche wird gestellt
- Strom inklusive
- WLAN-Internet
- Tischwäsche wird gestellt
- HandtücherVerfügung gestellt
- Reinigungenthielten
- Alles inklusive
Ihr Gastgeber
Olivier
Bewertungen
-
Nini Retour maison des soeur
Gite bien équipé, spacieux avec un jardin agréable et bien entretenu
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 07/08/2025
Merci Laurence de votre retour, et au plaisir de vous accueillir à nouveau.
-
EmilieGD Superbe gîte calme et sérénité
C'était un super séjour dans un havre de paix. Le jardin est superbe et permet des heures de jeux pour les enfants et des coins de lecture ou de repos pour les adultes.
La maison est parfaitement aménagée et il n'y manque rien...
Cette bâtisse a une magnifique histoire et on s'y sent comme dans une maison de famille où chacun trouve sa place.
Vivement un prochain séjour...
Merci pour l'accueil et promis nous reviendrons...- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 04/06/2025
Bonjour Emilie (et la Famille!).Merci de vos commentaires, nous vous recevrons avec un très grand plaisir dans notre Gîte (qui effectivement fête très bientôt son quart de millénaire, mais s'est adapté à l'ère moderne dans la maison...). Le jardin est en perpétuel évolution selon les années, et nous cherchons toujours l'équilibre de ces endroits multiples pour le bien des Hôtes. Cela sera encore différent dans les détails dans quelques mois, en mieux (il faut que cela pousse, encore et encore, pour que les petites perles apparaissent!). Au plaisir de vous revoir.
-
Dédé Week-end Pâques
Gite idéal pour se reposer en famille dans un cadre bucolique
Nous avons aussi apprécié les espaces intérieurs avec ces grandes chambres et de bonnes literies
Merci pour l'accueil avec la corbeille de bienvenue et le bouquet du jardin- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 25/04/2025
Bonjour André,merci de votre retour. Au plaisir de vous revoir, il reste beaucoup de chemins à faire à vélo entre terre et mer !
-
Jérôme Excellent séjour à la maison des soeurs
Très belle maison ancienne.
Séjour en hiver, nous recherchions un lieu chaleureux pour une semaine en famille, et ce fût parfait. Accueil très sympatique d'Olivier, maison de campagne très agréable - surtout la salle à manger / cuisine et la chaleur du feu de bois, pièce dans laquelle nous avons passé la majeure partie du séjour. Plusieurs salles / salons qui permettent également d'avoir chacun son espace si besoin.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 26/02/2025
Bonjour Jerôme,merci de votre commentaire, ce fût également un plaisir de vous recevoir, votre famille si sympathique. La maison au printemps et en été avec ces 150 espèces végétales est encore plus florale, pour déconnecter, entre mer et campagne.Bonne rentrée à Vous.
-
ManonJ Séjour
Maison incroyable
Propriétaire accueillant et accessible
Séjour au topOn recommande
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 29/11/2024
Bonjour Manon,très heureux que votre séjour ait été un bon moment entre amis. A vous revoir au printemps, donc !
-
Marine Juste parfait
Séjour parfait. Maison idéale pour des retrouvailles en famille.
Maison bien équipée et bonne literie. On s'y sent comme chez soi
Merci pour l'arrangement dans les horaires d'arrivée et de départ.
Nous reviendrons avec plaisir !- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 16/11/2024
Bonjour Marine,très heureux que la maison vous ait plus. Au plaisir de vous revoir.