Gästezimmer
Ô Jardin Sakura
Ref : 35G23022 | in VAL-COUESNON - Ille-et-Vilaine
- Kapazität 9 Personen
- Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
- Wifi
- Haustier
- Kategorie Ferienhausindividue Fräulein
Willkommen im "Ô Jardin Sakura", Zimmer und vegetarische Table d'hôtes, nur wenige Minuten vom Mont St. Michel und wenige Schritte vom GR39 entfernt
Siehe mehrBeschreibung
Anita
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
An der Grenze zwischen der Bretagne und der Normandie liegt Val-Couesnon, eine ländliche Gemeinde an der Kreuzung zweier wichtiger Verkehrsachsen: Rennes - Le Mont-Saint-Michel und Fougères-Dinan. "Ô Jardin Sakura" ist ideal gelegen für einen Zwischenstopp in der Bucht von Mont-Saint-Michel und befindet sich weniger als 30 Minuten von Mont-Saint-Michel und, der größten Festung Europas: dem Schloss von Fougères entfernt. In der Nähe (10 km) bietet der Wald von Villecartier eine Basis für Freizeitaktivitäten für Familien mit einem Teich, einem Miniaturhafen, Reitausflügen und einem Hochseilgarten. Schönes Herrenhaus aus lokalem Stein inmitten eines blühenden Gartens. Vegetarischer und gastronomischer Gästetisch wird unweigerlich durch seine Kreativität Ihre Geschmacksnerven verführen (Gästetisch auf Reservierung, Option glutenfrei/laktosefrei möglich, Preis 25 €, und 20 € für Kinder bis 12 Jahre). Die Zimmer sind alle mit eigenem Duschbad und WC ausgestattet.
Im ersten Stock:
"Pivoine": Dreibettzimmer mit 1 Bett 180x200 oder 2 Betten von 90x200 und 1 Bett von 90x200. Privates Badezimmer und WC,
"Momiji": Doppelzimmer mit 1 Bett 180x200 oder 2 Betten 90x200, privates Badezimmer und WC,
"Ginko & Bambus": Familienzimmer bestehend aus 2 Zimmern mit 1 Bett 180x200 und 2 Betten 90x200 und Ankleidezimmer, private Sanitäranlagen.
Im Erdgeschoss steht Ihnen ein Aufenthaltsraum und eine Lounge zur Verfügung, die mit einem Tablett, Wasserkocher, Tee und Kräutertee ausgestattet sind.
Unterkunft mit dem Label "Accueil Vélo".
Zimmer
Zimmer : Ginko & Bambou
Ginko & Bambus: 40m2 (Familiensuite bestehend aus 2 verbundenen Zimmern, einem Ankleidezimmer, einem Badezimmer/WC) - 180x200 und 2 Betten 90x200cm
Siehe mehrZimmer : Pivoine
Pfingstrose: 21m2 (Schlafzimmer und Badezimmer/Toilette) -180x200 oder 2 Betten 90cmx200, und 1 Bett 90x200.
Siehe mehrZimmer : Momiji
Momiji: 19m2 (Schlafzimmer und Badezimmer/Toilette) - 180x200 oder 2 Betten 90x200
Siehe mehrLokalisierung
Themenbereiche
-
Land
-
Wandern
-
Mountainbike - Radfahren
Einrichtungen
Aussen Einrichtungen
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Geschlossener Grundstück
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Nebenkosten inbegriffen
- Gästetisch
- WLAN-Internet
Ihr Gastgeber
Anita
Après 30 ans d'expatriation, Anita est revenue en baie du Mont Saint-Michel où elle est née. Elle a créé dans cette ancienne école de village 1900 un lieu à son image : ancré dans le terroir et grand ouvert sur la diversité du monde. Passionnée du Japon, elle y a vécu 20 ans et y avait ouvert son école de cuisine. Végétarienne et gastronome, sa cuisine, loin d'être restrictive va immanquablement par sa créativité, séduire vos papilles (table d'hôtes sur réservation, option sans gluten/sans lactose possible).
Siehe mehrBewertungen
-
P&D Wonderful stay
Our stay was incredible 11/10. I travel very often, but this was the best accommodation I have ever stayed in. Anita speaks English perfectly. We felt very comfortable and regretted that we had chosen only one night. Unfortunately I got sick and Anita made me some herbal tea from her garden so I could feel better. My boyfriend is vegan and Anita prepared a homemade vegan menu for us. The food was very tasty and healthy, made from organic sources. The accommodation was beautiful, private and in a wonderful location, and at the same time close to Mont Saint-Michel. Anita explained everything to us very nicely and gave us information about excursions in the area and the traditional dishes we tried. We would definitely choose this accommodation again. Free parking
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 10/04/2026
Dear Denisa and Pavel,Thank you to you too for sharing stories of your roadtrip with me, we indeed had such a lovely moment together.About the vegan food and herb tea, it was my pleasure to accomodate you the best i can. Very sorry about your spring allergies though.You expressed your gratitude to me before your departure but thank you again for this message here for other guests to see. Very thoughful gesture. Merci beaucoup.Thinking of you makes me smile, you two are adorable.
-
R&B Nuit calme sous le ciel japonais
Séjour agréable.
Une réception chaleureuse par une personne gentille et prévenante.
C'est une adresse retenue- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 01/04/2026
Bonjour, un tout grand merci K&J pour ce si gentil message.
Au plaisir de vous revoir -
Sakura Jardin O' Sakura
Un excellent accueil, de très bons conseils et une bienveillance d'Anita ont fait de notre court séjour une très belle étape.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 14/11/2025
-
Philippe59 Une soirée reposante
Nous avons passé une soirée reposante chez Anita qui tient une belle chambre d hôte dans un village de Bretagne. La chambre est très calme et agréable hormis une douche un peu petite et un manque de lumière naturelle dans la salle de bain.
Anita nous a préparé un délicieux repas avec les produits de son jardin et des jardins des voisins.
Une belle rencontre .- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 02/10/2025
-
Thérèse Séjour idéal
Tout était parfait, l'accueil chaleureux de notre hôtesse, le calme de la nuit, le petit déjeuner gourmand, raffiné et plein d'inventivité, un véritable régal, un séjour trop court qui donne envie de revenir ! Merci Anita
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 03/09/2025
Chere Therese,
Je vous retrouverais avec joie.
Merci de m'avoir choisie.
Au plaisir d'une prochaine rencontre.
Merci encore -
ER Accueil splendide
Anita est une parfaite maîtresse de maison et une excellente cuisinière. Comme si on était à la maison.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 03/09/2025
Merci, ce fut un plaisir d'accueillir votre si sympathique famille.
Merci a vous