Ferienwohnung - ganze Wohnung
Le Havre de la Baie
Ref : 35G11124 | in SAINT-MELOIR-DES-ONDES - Ille-et-Vilaine
- Kapazität 4 Personen
- Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
- Oberfläche 100 m2
- Wifi
- Haustier
Dieses komfortable, gut ausgestattete Ferienhaus bietet einen schönen Blick auf das Meer.
Siehe mehrBeschreibung
Claudine Et Christian
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
Das Haus grenzt an das Haus des Eigentümers und bietet einen privilegierten Blick auf das Meer in der Bucht von Mont Saint-Michel. Für Ihre Entspannung vor Ort: große Bibliothek mit Lesestoff für alle, zahlreiche Spiele für alle Altersgruppen, Heimtrainer, Babyausstattung zur Verfügung. Schöne private Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill, geschlossener Rasenbereich mit Sonnenliegen.
Im Erdgeschoss: großes Wohnzimmer mit Sitzgruppe mit einem Schlafsofa für 2 Personen (nur dekorativer Kamin), eine separate Küche, ein WC mit Handwaschbecken. Obergeschoss: ein Schlafzimmer mit einem 90 cm breiten Bett, ein geräumiges Schlafzimmer mit vollem Meerblick vom Balkon aus, eingerichtet mit einem 140 cm breiten Bett und einem 90 cm breiten Bett, ein angrenzendes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC. Heizung: Gas-Zentralheizung im Erdgeschoss und elektrische Konvektoren im Obergeschoss. Bezogene Betten bei der Ankunft. Parkplatz vor Ort.
Private Ankündigung
-
Kaution für Einzelpersonen 500 €
-
Kaution für Profis 500 €
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Haustier willkommen
-
Reiten
-
Meer
-
Wandern
Einrichtungen
Inneneinrichtungen
- Freezer
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine
- Mikrowelle
- Fernseher
Aussen Einrichtungen
- Grill
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Geschlossener Grundstück
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- Bettwäsche wird gestellt
- WLAN-Internet
- Tischwäsche wird gestellt
Optionen
-
Heating (pay on the spot) 12 € /Nacht
-
Endreinigung 40 € /Aufenthalt
-
Handtücher 5 € /Personen
Ihr Gastgeber
Claudine et Christian
L'accueil de nos hôtes dans les meilleurs conditions possibles a toujours été notre priorité. Nous souhaitons faire découvrir et apprécier notre région. Voir partir nos clients heureux de leur séjour est notre grande satisfaction.
Siehe mehrBewertungen
-
Riesz Charmant sejour
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 09/07/2025
Merci pour votre gentil avis, nous avons eu plaisir à discuter avec vous. Bon été
-
Chri Presque parfait
Accueil charmant des propriétaires, gîte parfait s'il n'y avait pas le bruit de la route très bruyante qui passe très près.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 02/07/2025
J'espère que vous ne retiendrez que les bons côtés de votre séjour... Vous nous avez effectivement dit que le bruit vous avait gêné au début : il y a une route séparée par un champ et un une butte : le we est plus bruyant mais en semaine c'est plus calme et la nuit il y a très peu de circulation...
-
Mado Sejour sublime
Sejour très bien organisé.
Merci aux propriétaires très sympathiques.
Logement très calme- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 01/07/2025
Merci beaucoup pour votre gentil avis.
-
Billy séjour breton
Très bien accueillis par le couple de propriétaires nous avons profité de notre séjour breton dans cette belle région. La vue sur mer est splendide et le gite très spacieux Le jardin est agréable et la région riche en lieux touristiques Les moules du Vivier sont excellentes!
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 01/07/2025
Je vous remercie pour votre gentil avis : cela fait plaisir d'accueillir des "Bretons" de Loire Atlantique.
-
Piereline Très beau gite
Un grand merci à Madame Colombani pour son accueil très chaleureux, ses excellents conseils pour visiter la région, sans oublier les petites friandises et sa confiture maison.
Gite spacieux, jolie décoration marine, agréable pour passer un bon séjour. Il ne manque rien, tout est parfait.
Merci encore.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 14/06/2025
Cela fait toujours plaisir d'accueillir des personnes sympathiques et aussi dynamiques et croquant la vie à pleine dents ! continuer à bien vous porter et à profiter de la vie.
-
Jacky Très beau gîte
Super gîte spacieux et agréablement décoré
Bien situé permettant bcq de promenades tant à pied qu’en voiture
Propriétaires chaleureux et discrets
À recommander- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 04/06/2025
Merci pour votre gentil avis mais je vous retourne le compliment : nous avons accueilli des personnes chaleureuses, agréables et discrètes : pour nous c'est toujours un plaisir !