Ferienwohnung - ganze Wohnung
Ker alc'hweder
Ref : 35G12081 | in MARCILLE RAOUL - Ille-et-Vilaine
- Kapazität 4 Personen
- Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
- Oberfläche 80 m2
- Wifi
- Haustier
Charme und Authentizität für dieses Ferienhaus 11 km von Combourg entfernt
Siehe mehrBeschreibung
Adeline Et Blaise
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
In der romantischen Bretagne empfängt Sie dieses Ferienhaus, das an ein Wohnhaus angrenzt, 200 m vom Ortszentrum einer kleinen bretonischen Gemeinde entfernt. Der Charakter der Holzbalken und Steinmauern sowie die dekorative Atmosphäre in aktuellen Farbtönen bieten einen warmen Rahmen für Ihren Aufenthalt. Sie werden dort von einer angenehmen Gestaltung der Räume profitieren, die gut ausgestattet sind. Die mit Gartenmöbeln und einem Grill ausgestattete Terrasse erwartet Sie an schönen Tagen.
Im Erdgeschoss: Ein Wohnraum mit einer Küche, die sich zu einem Wohnzimmer mit Sitzecke und Essbereich öffnet, ein WC. Im Obergeschoss: ein Schlafzimmer mit einem Bett von 160X200, ein Schlafzimmer mit zwei Betten von 90X190, ein Ankleidezimmer und ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und WC. Parkplätze auf dem Grundstück.
Private Ankündigung
-
Kaution für Einzelpersonen 400 €
-
Kaution für Profis 400 €
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Haustier willkommen
-
Land
Einrichtungen
Inneneinrichtungen
- Freezer
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine
- Mikrowelle
- Fernseher
Aussen Einrichtungen
- Grill
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Geschlossener Grundstück
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- Nebenkosten inbegriffen
- Heizung inklusive
- Strom inklusive
- WLAN-Internet
- Tischwäsche wird gestellt
Optionen
-
Endreinigung 50 € /Aufenthalt
-
Handtücher 5 € /Personen
-
Sheets bed 2 persons 9 € /Einheit
-
Sheets bed 1 persons 9 € /Einheit
Ihr Gastgeber
Adeline et Blaise
Après avoir arpenté dans ma jeunesse la France, avec ma grand-mère, et logé dans de nombreux gites et chambres d'hôtes, je souhaite maintenant proposer ce mode d'hébergement aux voyageurs. Avec mon mari, nous avons donc rénové cette maison en pensant à nos hôtes et en ayant à cœur de leur faire découvrir cette belle région.
Siehe mehrBewertungen
-
Mathilde Vacances agréables
J'ai passé une semaine de vacances très agréable dans le gîte. Il est bien équipé, propre, bien aménagé. Facile d'accès avec possibilité de stationnement devant le gîte. Plusieurs guides a l'intérieur pour de belle découverte ainsi que les conseils d'Adeline.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 10/07/2025
Très contente que votre séjour se soit bien passé. Merci d'avoir si bien pris soin du gîte.
-
FLO Séjour agréable
Séjour très agréable, gîte conforme aux photos et descriptif.
Jardin bien clôturé.
L'emplacement était parfait pour nous car toutes les visites que nous souhaitions faire se trouvaient à moins d'une heure de route (Mont Saint-Michel, Saint Malo, Dinan, Dinard, Cancale, Saint Suliac).
Les propriétaires sont sympathiques et réactifs.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 05/06/2025
Merci beaucoup pour cet avis très positif. Nous sommes heureux que vous avez pu profiter de notre belle région sous un temps plutôt clément. Au plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre gîte.
-
Domino71 Séjour au calme dans un cadre très cocooning
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 28/05/2025
-
Famille Godard Weekend de Pâques
Nous avons passé un excellent weekend dans le gîte. Très bien équipé et adapté aux enfants. L'extérieur est bien clôturé pour les chiens. Lieu très calme et reposant. Les propriétaires sont très gentils. Nous recommandons.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 29/04/2025
Nous sommes heureux que vous ayez pu profiter du calme du gîte avec votre enfant et votre chien. Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau.
-
Lolo Dépaysement
Maison très confortable rien ne manque tout est parfait et la propriétaire est charmante et à l'écoute du moindre problème.
A recommander fortement nous sommes des fidèles de gites de France et celui-ci est vraiment très bien .- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 09/04/2025
Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu et vous remercions pour cet agréable commentaire. Au plaisir de vous revoir dans notre gîte.
-
Juliette Vacances
Tres bon sejour et gite ou rien ne manque.precisez parcontre qu il est juste en face d un cimetiere.nous cela nous a pas gené mais pourrait gener d autres personnes.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 10/09/2024