Direkt zum Inhalt

Ferienwohnung - ganze Wohnung

Chez Michel

Ref : 35G11319 | in SAINT MALO - Ille-et-Vilaine

  • Kapazität 6 Personen
  • Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
  • Oberfläche 118 m2
  • Wifi
  • Haustier
  • Kategorie Ferienhausindividue Fräulein

Gemütliche Ferienunterkunft mit großem Garten, 1,1 km vom Strand entfernt an der Smaragdküste

Siehe mehr

Beschreibung

Ihr Gastgeber

Michel

Find out more

Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.

Lust auf einen Aufenthalt in Saint-Malo, in der Nähe des Meeres, aber abseits des geschäftigen Treibens der Stadt?
Michel bietet Ihnen die Möglichkeit, sein Haus im Herzen des Wohnviertels Saint-Ideuc zu nutzen. Das Haus ist angenehm eingerichtet und bietet einen warmen, hellen Wohnraum, der zum Entspannen einlädt. Zahlreiche Lektüren und Musikstücke stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Freizeit am Kamin oder auf der großen Veranda mit Blick auf den Garten mit Bäumen und Blumen zu verschönern.
Ideal gelegen, nur 5,3 km von der Cité Corsaire und ihren Stadtmauern entfernt, können Sie auch Cancale, den Hafen von La Houle mit seinem Austernmarkt in 10 km Entfernung entdecken. Naturliebhaber erreichen die Naturschutzgebiete Anse Du Guesclin in 8 km Entfernung und den Strand Verger in 11 km Entfernung.

Unabhängiges Haus auf zwei Ebenen.
Im Erdgeschoss :
- Ein Wohnraum mit einem Wohnzimmer mit geschlossenem Kamin , einem Esszimmer und einer Küche.
- eine Veranda
- eine Toilette
- eine Garage mit Waschbereich
Im Obergeschoss :
- zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Bett von 140X190
- ein Schlafzimmer mit einem Bett von 140X190 und einem Fernseher
- ein Badezimmer
- ein separates WC
Im Freien:
- ein Garten
- Eine Terrasse mit Gartenmöbeln und einem Grill.
Parkplatz in der Garage und Möglichkeit, auf privater Fläche vor dem Garagentor zu parken.

Siehe mehr

Registrierungsnummer : 352880044476C
Private Ankündigung

Kautionen
  • Kaution für Einzelpersonen 300 €
  • Kaution für Profis 300 €
Der Preis umfasst Im Preis inbegriffen: Heizung, Strom
Der Preis enthält nicht Das Aufladen Ihres Elektrofahrzeugs ist an Ihrem Urlaubsort nicht möglich, da die Elektroinstallation dieser Unterkunft dies nicht zulässt.

Lokalisierung

Themenbereiche

  • Animaux bienvenus

    Haustier willkommen

  • séjours à la mer

    Meer

Einrichtungen

Inneneinrichtungen

  • Kaminofen
  • Freezer
  • Waschmaschine
  • Geschirrspülmaschine
  • Mikrowelle
  • Wäschetrockner
  • Fernseher

Aussen Einrichtungen

  • Grill
  • Außenparkplatz
  • Indoor
  • Parkplatz - Privater
  • Gartensalon
  • Geschlossener Grundstück
  • Terrasse
  • Garten
  • Garage - Private

Dienstleistungen

  • Ausstattung Baby
  • Nebenkosten inbegriffen
  • Heizung inklusive
  • Bett- und Hauswäsche werden gestellt
  • Bettwäsche wird gestellt
  • Strom inklusive
  • WLAN-Internet
  • Tischwäsche wird gestellt
  • HandtücherVerfügung gestellt

Optionen

  • Endreinigung 50 € /Aufenthalt

Ihr Gastgeber

Michel

gesprochenen Sprachen : Französisch
Gîtes de France® genehmigt : seit 2024

Bewertungen

4.6/5
14 Bewertungen
  • S A

    Agréable séjour

    Résidence au calme et fonctionnel. Proche de la mer.

    • Sauberkeit 5
    • Komfort 4
    • Gastfreundschaft 5
    • Preis-Leistung 5

    Hinterlegt am 24/09/2025

  • Cécile

    Excellent séjour à St Malo!

    La maison de Michel est très fonctionnelle, propre et accueillante. Le tout dans un quartier très calme. Elle est à 15 min à pied des plages, et a 5 minutes de la boulangerie et de la 1ere épicerie. Nous avons pu allier
    Repos et activités/visites, et nous sommes sentis comme chez nous. La communication avec Michel est excellente et l’accueil très sympathique.

    • Sauberkeit 5
    • Komfort 5
    • Gastfreundschaft 4
    • Preis-Leistung 5

    Hinterlegt am 02/09/2025

    Bonjour Cécile,Nous vous remercions pour votre appréciation. Nous espérons vous accueillir à nouveau pour profiter plus encore de notre jolie région.

    Den Besitzer
  • Eric

    Trop d objets dans cette maison

    Gîte habité par le propriétaire et ça se voit énormément ! Étagères bondées au RDC d objets personnels. Et quelques déboires comme une douche bouchée, un frigo dont la porte est cassée, … je loue depuis 30 ans des gîtes 3 étoiles et là je suis resté stupéfait par la mauvaise adéquation qualité / prix .

    • Sauberkeit 2
    • Komfort 3
    • Preis-Leistung 1

    Hinterlegt am 28/08/2025

    Vous avez laissé un avis défavorable pour votre séjour dans notre maison et j'en suis désolé.
    Vous nous adressez une appréciation négative pour votre séjour dans notre maison et j'en suis désolé.
    Vous auriez pu, vous auriez dû me contacter car comme je l'ai précisé je reste très disponible pour apporter les réponses aux différents besoins des locataires.
    Sur les points précis évoqués. La maison n'est pas encombrée. Les rangements des 3 chambres et de la salle de bain sont complètement vides.
    Vous adressez des photos des étagères remplies dans le garage mais ce n'est pas une pièce de vie dédiée à la location.
    Je laisse le garage ouvert pour mettre à disposition un lave- linge, un second frigidaire (en très bon état) et un emplacement dans le congélateur.
    Le frigidaire avec la porte cassée est d'ailleurs le second frigidaire du garage. Le locataire précédent n'a pas signalé ce désagrément et je l'ai fait réparer dès le lundi matin pour l'arrivée du locataire suivant. Il fonctionne parfaitement. De même pour la douche bouchée, nous n'avons reçu aucun signalement précédent et je serais bien sûr intervenu dans les meilleurs délais si vous m'aviez contacté. Je suis désolé par votre appréciation et prend en compte vos différentes remarques.

    Den Besitzer
  • Olivier

    Excellent séjour

    Gîte tout confort, bien équipé, dans un quartier calme, très bien situé près de la mer et des sites touristiques.
    Le petit plus, un terrain clôturé idéal pour nos animaux de compagnie.

    • Sauberkeit 5
    • Komfort 5
    • Gastfreundschaft 5
    • Preis-Leistung 5

    Hinterlegt am 30/07/2025

    Bonjour Olivier,Je vous remercie pour votre message et je serai ravi de vous recevoir à nouveau.

    Den Besitzer
  • Bratis60

    Très beau gîte

    Séjour très agréable dans région magnifique.
    A refaire..
    Je recommande ce gîte à tous les amoureux de la côte d'émeraude.

    • Sauberkeit 4
    • Komfort 4
    • Gastfreundschaft 4
    • Preis-Leistung 4

    Hinterlegt am 05/06/2025

    Bonjour et merci pour votre avis.Au plaisir de vous accueillir à nouveau.

    Den Besitzer
  • yoyo

    séjour agréable

    Mr Binard le propriétaire est à notre écoute très gentil.

    Le gite très fonctionnel et il y fait bon vivre.

    La région est très belle.

    Nous sommes pleinement satisfait de ce séjour.

    • Sauberkeit 4
    • Komfort 5
    • Gastfreundschaft 5
    • Preis-Leistung 4

    Hinterlegt am 05/06/2025