Ferienwohnung - ganze Wohnung
Ty Malou
Ref : 29G36850 | in PLOMODIERN - Finistère
- Kapazität 5 Personen
- Schlafzimmer 3 Schlafzimmer
- Oberfläche 90 m2
- Wifi
- Haustier
- Kategorie Ferienhausindividue Fräulein
Beschreibung
Anne-Marie
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
Dieses unabhängige Haus in einem Weiler, 300 m vom Strand entfernt, ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Urlaub im Finistère. Als ehemaliges Bauernhaus hat das Haus den Charme von Naturstein und Holzbalken behalten. Im Erdgeschoss finden Sie ein Wohn-/Esszimmer mit Pelletofen (Sack wird mit 5€ berechnet) für Familienessen und Winterabende am Kamin, eine separate, voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit WC. Die Treppe führt zu 3 Schlafzimmern im Obergeschoss und einem Badezimmer mit Badewanne und Doppelwaschbecken sowie einem separaten WC. Das erste Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett 140cmX190cm und einen großen Kleiderschrank, das zweite Schlafzimmer ist ideal für ein Kind mit einem Einzelbett 90x190cm. Das letzte Zimmer ist groß und mit einem Doppelbett 140x190cm ausgestattet und bietet einen kleinen Blick auf das Meer. Draußen haben Groß und Klein einen privaten Bereich für Lesepausen auf den Liegestühlen oder für Spiele auf dem Rasen, während das Rauschen des Meeres sie in den Schlaf wiegt.
Siehe mehrPrivate Ankündigung
-
Kaution für Einzelpersonen 400 €
-
Kaution für Profis 400 €
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Meer
-
Wandern
Einrichtungen
Inneneinrichtungen
- Freezer
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine
- Mikrowelle
- Herd Pelets
- Wäschetrockner
- Fernseher
Aussen Einrichtungen
- Grill
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- WLAN-Internet
- Tischwäsche wird gestellt
Freizeitbeschäftigungen und Annehmlichkeiten
Optionen
-
Endreinigung 70 € /Aufenthalt
-
Handtücher 8 € /Personen/Nacht
-
Sheets bed 2 persons 12 € /Einheit
-
Sheets bed 1 persons 12 € /Einheit
Ihr Gastgeber
Anne-Marie
Bewertungen
-
Les 58 sejour breton
Un séjour formidable dans un gite impeccable, confortable ou il ne manque rien.
Les propriétaires sont très accueillants, disponibles et à l'écoute, impliqués mais discrets- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 19/07/2025
Bonjour à tous les quatre . Un grand merci pour votre gentil message , cela a été un réel plaisir de vous accueillir ... Sincérement ...
Bonne continuation à tous et peut-être à ????
Bien cordialement .
Mme Le Lay . -
Philippe Exceptionnel
Nous avons adoré nos vacances en Bretagne dans ce gîte. Les propriétaires ont été A-DO-RA-BLES !!! Vraiment, c’était top !
La maison est immense et très bien isolée (nous n’avons pas eu froid et je suis de Montpellier ;)
Chacun avait son espace. La cuisine est très très bien équipée : rien ne nous a manqué.
Le salon dispose de livres, jeux et DVD.Nous étions à 2 pas de la plage.
C’était vraiment des vacances parfaites.
Les enfants ont adorés, nous aussi.On recommande chaleureusement.
Et on y retournera avec grand plaisir !- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 04/03/2025
-
Andrée Séjour du 10 au 17 août 2024
Gîte bien situé à proximité immédiate de la plage, confortable et bien équipé.
Propriétaires très accueillants et très chaleureux.
Très bon séjour.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 21/08/2024
Merci beaucoup pour votre message, c'est vraiment très gentil et gardons un bon souvenir de votre passage .Bonne continuation ,et peut-être à une autre fois .Cordialement . Mme Le Lay .
-
Cerise59 Séjour excellent
Séjour vivifiant en famille.
Région magnifique avec de très beaux paysages !
Gîte très confortable, très pratique et bien conçu.
Nos +++ :
* la douche en RDC, idéale pour les retours de plage sans mettre du sable partout
* la plage juste à côté
* L'accueil très sympathique et la disponibilité des propriétaires du gîte.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 15/08/2024
Merci beaucoup pour votre retour ,
C'est très gentil de votre part et c'est avec un grand plaisir de vous revoir à nouveau , on ne peut oublier Elise ( avec ses jolies fleurs ) et le petit Rémi . Bonne continuation . Mme et Mr Le Lay .
Bonne continuation -
Sally Lovely holiday house
The owners were very friendly and welcoming. The house was spacious, lovely and clean, and fully equipped with everything you could need. Nice location for exploring the area and an easy walk to the beaches and a crêperie. Perfect!
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 15/08/2024
C'est vraiment gentil de votre part et nous vous remercions beaucoup .
Nous gardons un excellent souvenir de vous et sans parler tout à fait la même langue on se comprenait....
Bonne continuation et peut-être à une autre fois avec plaisir .
Mme et Mr Le Lay .