Gästezimmer
Presbytère des Capistes
Ref : 29G55600 | in BEUZEC CAP SIZUN - Finistère
- Kapazität 10 Personen
- Schlafzimmer 4 Schlafzimmer
- Oberfläche 345 m2
- Wifi
- Haustier
Meerblick am Horizont: eine Oase der Ruhe im Herzen eines charmanten ehemaligen Pfarrhauses
Siehe mehrBeschreibung
Sylvie Et Erwann
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
Meerblick, Charme und Licht in einem alten bretonischen Pfarrhaus
In dem hübschen Dorf Beuzec Cap Sizun, nur wenige Schritte vom GR34 und den Stränden entfernt, empfängt Sie dieses renovierte ehemalige Pfarrhaus in 4 charmanten Bed and breakfast-Zimmern, die Authentizität und Komfort miteinander verbinden.
Die Zimmer Batz und Sein bieten Meerblick, die Zimmer Molène und Ouessant Südlage und Gartenblick. Letzteres verfügt über ein großes privates Badezimmer; die anderen sind mit einem Badezimmer mit separatem WC ausgestattet.
Hausgemachtes Frühstück mit lokalen Produkten, Wohnzimmer mit Kamin, geschlossener Garten, Billardzimmer, kostenloses Wi-Fi, Public parking lot in 50 m Entfernung.
In der Nähe: Strände, Küstenpfade, Restaurant und Geschäfte zu Fuß erreichbar.
Eine friedliche und helle Adresse, ideal für Paare, Familien oder Wanderer.
Dieses ehemalige Pfarrhaus, das mit Charme renoviert wurde, empfängt Sie in 4 hübschen Gästezimmern im ersten Stock.
Die Zimmer Batz und Sein bieten einen Blick auf die Landschaft und das Meer am Horizont des Cap de la Chèvre.
Die geräumigen Zimmer Ouessant und Molène haben einen Blick auf den Garten mit seinen großen Bäumen und sind dank ihrer Südlage sehr hell.
Ouessant verfügt über ein großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken. Die drei anderen Schlafzimmer verfügen jeweils über ein kleines Badezimmer und ein separates WC.
Im Erdgeschoss besteht das Haus aus einem schönen Eingangsbereich, einem Fernsehzimmer mit Bibliothek und Kamin, einem Frühstücksraum mit einem schönen Bauerntisch, von dem aus man das Meer sehen kann. Der Raum ist durch ein Glasdach von der Küche getrennt. Draußen gibt es einen schönen, von hohen Steinmauern umgebenen Garten, ein Nebengebäude mit Billardzimmer und einen weiteren großen, von hohen Mauern umgebenen Garten hinter der Kirche. Der Öffentliche Parkplatz befindet sich 50 m entfernt.
Zimmer
Zimmer : Ouessant
Charmantes beigefarbenes Zimmer, komplett ausgestattet, mit eigenem großen Badezimmer (Badewanne und Dusche) und WC, Südlage mit Blick auf den Garten und die Kirche. Möglichkeit zum Abendessen, wenn Sie bei den Gastgebern reservieren. Umbrella bed für Baby bed
Siehe mehrZimmer : Sein
Charmantes grünes Zimmer, komplett ausgestattet, mit eigenem Badezimmer und separatem WC, Nordlage mit Blick auf das Meer. Abendessen möglich, wenn Sie bei den Gastgebern reservieren.
Siehe mehrZimmer : Molène
Charmantes terracottafarbenes Zimmer, komplett ausgestattet, mit eigenem Badezimmer und separatem WC, Südlage mit Blick auf den Garten und die Kirche. Abendessen möglich, wenn Sie bei den Gastgebern reservieren.
Siehe mehrZimmer : Batz
Charmantes blaues Zimmer, komplett ausgestattet, mit eigenem Badezimmer und separatem WC, Nordlage mit Blick auf das Meer. Abendessen möglich, wenn Sie bei den Gastgebern reservieren.
Siehe mehrLokalisierung
Themenbereiche
-
Meer
-
Wandern
Einrichtungen
Aussen Einrichtungen
- Grill
- eingezäunter Garten
- Außenparkplatz
- Gartensalon
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Nebenkosten inbegriffen
- Heizung inklusive
- Bett- und Hauswäsche werden gestellt
- Bettwäsche wird gestellt
- Gästetisch
- WLAN-Internet
- HandtücherVerfügung gestellt
- Reinigungenthielten
- Elektrischer Ladepunkt
Freizeitbeschäftigungen und Annehmlichkeiten
Ihr Gastgeber
Sylvie et Erwann
Nous sommes Sylvie et Erwann, mère et fils, et heureux de vous accueillir dans notre maison d'hôtes.
Amoureux de la mer, de la nature, et de la bonne cuisine, nous avons à cœur de partager notre coin de Bretagne avec vous, dans la bonne humeur et en toute simplicité.
Bewertungen
-
Aude Belle découverte à Beuzec-Cap-Sizun
Nous avons séjourné pour une nuitée au Presbytère des capistes, dans un lieu aménagé avec goût et chargé d'histoire. Un grand merci à nos hôtes qui nous ont réservé un accueil chaleureux et convivial.
Nous recommandons vivement cette chambre d'hôtes, pleine de charme.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 30/04/2026
Merci beaucoup pour votre gentil message ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le charme et l'histoire du lieu. Ce fut un plaisir de vous accueillir, et nous espérons vous revoir bientôt.
-
Lola Séjour très agréable
Logement parfait pour passer quelques jours en Bretagne, visiter les environs et profiter des balades sur le GR34,
La chambre est spacieuse et très bien aménagée, l’accueil des propriétaires est au top avec un petit-déjeuner très complet le matin et nous avons pu profiter d’un excellent repas proposé par Erwann le soir,
À tester sans hésiter !- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 05/05/2026
Merci beaucoup pour votre retour ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, la chambre et les repas. Ce fut un plaisir de vous accueillir. Au plaisir de vous revoir en Bretagne !
-
Bruno Le presbytère
Super accueillant, très gentil
Très à l’écoute
Tout est pensé
Nous le recommandons très sincèrement- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 17/04/2026
Merci beaucoup pour votre gentil retour, cela nous fait vraiment plaisir ! Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.
-
Emilie et Romain Un hâvre de paix
Sylvie et Erwann sont des hôtes très accueillants. Tou était parfait. La chambre est spacieuse, cosy et décorée avec beaucoup de goût.
Nous avons pu goûter à la cuisine d’Erwann pour notre dîner ainsi qu’aux crêpes pour le petit déjeuner.
Nous n’hésiterons pas à revenir et à recommander cette belle adresse à nos proches.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 08/04/2026
Merci beaucoup Emilie et Romain pour ce retour, nous avons passé un excellent moment en votre compagnie. Au plaisir de vous revoir prochainement ! Sylvie et Erwann
-
Marina et Stéphane Vos premiers clients
Nous avons passé un excellent séjour. La chambre est très belle, confortable, bien agencée. Le dîner est délicieux - et copieux ! De même que le petit déjeuner. Sylvie et Erwann sont des hôtes accueillants et chaleureux, nous avons passé un très bon moment en leur compagnie. A peine rentrés, on a envie de revenir ! Nous y retournerons sans aucune hésitation.
Vous pouvez y aller les yeux fermés- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 16/12/2025
Un grand merci pour ce très bel avis et pour vos mots encourageants. Nous sommes ravis que votre séjour ait répondu à vos attentes.
Ce fut un réel plaisir de vous accueillir et de partager ces moments avec vous. Nous serons très heureux de vous recevoir à nouveau lors d'un prochain séjour.
Bien à vous,
Sylvie et Erwann