Ferienwohnung - ganze Wohnung
de la Fontaine - René
Ref : 22G410705 | in LE HAUT CORLAY - Côtes-d'Armor
- Kapazität 4 Personen
- Schlafzimmer 2 Schlafzimmer
- Oberfläche 68 m2
- Wifi
- Haustier
Dieses neue Ferienhaus im Zentrum der Côtes d'Armor hat es Ihnen sofort angetan. Eine wunderschöne, aktuelle Renovierung unter Berücksichtigung der lokalen Bausubstanz. Ein echter Erfolg ...
Siehe mehrBeschreibung
Maryannick
Beschreibung 2026, Änderungen für 2027 vorbehalten, Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Buchung gültige Beschreibung.
An den Hängen des Flusses Corlay, 600 m vom Schloss und seinem Spaziergang um den Teich entfernt, profitieren Sie sowohl von einer strategischen geografischen Lage als auch von einer privilegierten Umgebung.
Wenn Sie in den Hof dieses alten bretonischen Bauernhofs eintreten, erkennen Sie schnell die Arbeit, die Maryannick geleistet haben muss, um ein so gelungenes Ergebnis zu erzielen. Zwei perfekt eingerichtete Unterkünfte, in denen jedes Möbelstück und jeder Gegenstand eine Geschichte hat und restauriert wurde, jede mit einer großen Terrasse, wie man sie nur selten findet, Rasenflächen und das alles am Rande der Stadt und der Felder mit dem Brunnen Sainte Philomène, der Sie empfängt.
Eine wahre Blase zum Auftanken und ein Ausgangspunkt für schöne Ausflüge.
Wie wäre es zum Beispiel mit ? :
- 15 km südlich: der See von Guerlédan, seine Ufer, sein Weg, seine Freizeitangebote und die schöne Abtei von Bon Repos.
- 16 km östlich: die hübsche Petite Cité de Caractère von Quintin.
- 22 km westlich: die unerwarteten und beeindruckenden Schluchten von Toul Goulic
Ihre Ferienunterkunft besteht im Erdgeschoss aus:
- ein Wohn- und Esszimmer mit Küche
- ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Waschmaschine
- ein separates WC
Obergeschoss:
- ein Podest zum Entspannen/Lesen
- rechts ein Schlafzimmer mit 1 Doppelbett 140x190
- Links: 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten 80x200, die zu einem Doppelbett zusammengestellt werden können (auf Anfrage können die Betten getrennt werden).
Privater gekiester Innenhof von 170m².
Private Terrasse (55 m²) gegenüber der Unterkunft mit Gartenmöbeln, Sitzgruppe und Chiliennes.
Parkplatz am Eingang des Grundstücks, Rasenfläche und hochwertiger Grill-Plancha, die mit der benachbarten Unterkunft geteilt werden.
Angrenzend an ein weiteres Ferienhaus für 4 Personen (22G410706 - Théodore) und an den diskreten Eigentümer.
Private Ankündigung
-
Kaution für Einzelpersonen 300 €
-
Kaution für Profis 300 €
Lokalisierung
Themenbereiche
-
Land
-
Wandern
Einrichtungen
Inneneinrichtungen
- Freezer
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine
- Fernseher
Aussen Einrichtungen
- Grill
- Außenparkplatz
- Parkplatz - Privater
- Gartensalon
- Terrasse
- Garten
Dienstleistungen
- Ausstattung Baby
- Nebenkosten inbegriffen
- Heizung inklusive
- Bett- und Hauswäsche werden gestellt
- Bettwäsche wird gestellt
- Strom inklusive
- WLAN-Internet
- Tischwäsche wird gestellt
- HandtücherVerfügung gestellt
Optionen
-
Endreinigung 60 € /Aufenthalt
Ihr Gastgeber
Maryannick
4 ans de travail sur ce bien de famille issu des grands parents. Maryannick, infirmière retraitée assure ici la valorisation d'une ancienne ferme typique de pays au coeur d'un bourg resté authentique avec son église, sa fontaine, sa grande place. Village où tous ses aïeux vivaient.
Siehe mehrBewertungen
-
Steph 44 Formidable +++
Gîte très agréable au calme, avec un acceuil charmant.
une belle découverte
Manque un jacuzzi et des transats et vous avez le TOP- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 22/06/2026
-
JLA Découverte de la Bretagne
Gite situé dans un cadre idyllique, parfaitement équipé et décoré avec goût.
Hôte accueillante, à l'écoute et de bons conseils pour notre découverte de cette belle région.
Un séjour agréable et un gite à recommander.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 27/09/2025
Votre commentaire est très gentil. Recevoir des personnes aussi agréables est formidable. Je vous remercie beaucoup.
-
Mydo Lieu paisible
Gîte rénové très agréable à vivre permettant de se reposer et de découvrir une Bretagne verte et authentique.La propriétaire très discrète nous a fait partager son amour du lieu auquel elle a su apporter son talent de décoratrice et son souci de la transmission familiale.Une belle histoire!
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 10/09/2025
Merci pour toute cette reconnaissance.
-
Hugo, Chloé et Lou Magnifique séjour au calme
Nous avons passé deux semaines chez Maryannick et c'était super. Le logement est fonctionnel, confortable et décoré avec goût, c'était parfait pour nous et notre petite de 2 ans. Maryannick a pu nous prêter un lit à barreaux et une chaise haute, donc pas eu besoin de se charger.
Le lieu est au calme, facilement accessible.
Maryannick était très accueillante et nous a régalé de fruits de son jardin.
Un super séjour qui nous a donné envie de revenir.- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 10/09/2025
Grand merci pour vos encouragements.
La petite va très vite devenir grande maintenant, et elle va pouvoir caliner à son tour.
Au plaisir de vous revoir. -
didichounet vacances bretonnes
malgré un bronzage breton -) très belle région à découvrir. logement très bien équipé et propriétaire très accueillante. je conseille pour un séjour reposant
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 11/06/2025
Votre appreciation me permet de vous dire ma satisfaction d'entendre que le gite a correspondu à vos attentes et qu'il vous a permis de découvrir la Bretagne intérieure et permis également un peu de repos bien mérité. Votre satisfaction reste ma priorité, et si vous le souhaitez, je vous dis à bientôt.
-
kallima inauguration gite
Super accueil de la propriétaire qui reste discrète mais très disponible si besoin ! Lieu calme et reposant. Le gite est top intérieur et extérieur.
- Sauberkeit
- Komfort
- Gastfreundschaft
- Preis-Leistung
Hinterlegt am 25/07/2024
Je reste très touchée par les pastels que vous m'avez remis lors de votre départ. Je garde en mémoire l'idée de mettre à disposition des vélos et je précise qu'actuellement un local est à disposition pour la recharge des vélos électriques. Avec toute ma sympathie.